Dienstag, 10. November 2015

Women in Tech- WebSummit 2016 Lissabon

Frauen in Techberufen fördern und sichtbar machen. Die Websummit macht neben aller Kritik an deren undurchsichtige Preispolitik für StartUP-Stände und teuer bezahlte Treffen mit Alpha Investoren, eines richtig, sie fördert weibliche Entrepreneurs. 
Unter dem Motto Women in Tech- Together We can Change The Ratio bietet Websummit  10.000  Business Frauen Free Tickets für die nächste Konferenz in Lissabon 2016. Darauf aufmerksam geworden, bin ich über den Tweet der Digital Media Women, bei denen ich auch seit kurzem Fördermitglied bin. 


Der Clou, du musst nur diejenige Welche über ein Formular einladen und solange das Kontigent reicht, gibt es bereits 5 min später ein Ticket im Wert von 600 Dollar. Natürlich werden damit Daten gesammelt. 10.000 Entrepreneurs und die Emailadressen der 'Einlader' bieten eine Menge Potential. Manche finden das vielleicht blöd, andere nennen es netzwerken. Wer kein Free Ticket mehr bekommen hat, es gibt den 2 für 1 Ticket Code bereits jetzt. 

Viel Glück, wie sehen uns in Lissabon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen